ELO – Digitale Dokumentenverwaltung leicht gemacht!

Mit ELO Professional/Enterprise wird das digitale Verwalten von Dokumenten zum Kinderspiel.

ELOprofessional bildet als modulare Client-/Server-Lösung eine auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte ECM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von ELOprofessional sorgen für effiziente und nachvollziehbare Geschäftsprozesse. Informationen und Dokumente werden über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch, rechtskonform und unter Einhaltung von Datenschutzanforderungen gemäß EU-DSGVO verwaltet. Mit Hilfe der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics behaltenentsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELOprofessional gespeicherten Daten. Integrierbar in verschiedene Geschäftsanwendungen sowie in die Microsoft Office-Programmwelt,verbindet ELOprofessional hohen Komfort und eine intuitive Bedienbarkeit.

Folgende Features erwarten Sie beim Erwerb einer ELO Professional/Enterprise Lizenz:

  • Bis zu 4 digitale Archive (ELO Professional) oder eine unbegrenzte Anzahl Archive (ELO Enterprise)
  • Direkte Anbindung an die caVio Software zum Ablegen aller Dokumentenarten aus der caVio heraus
  • Revisionssichere Ablage aller Dokumente
  • Umfangreiche Scanner- /Druckeranbindungen
  • Hoher Automatisierungsgrad bei der Ablage dank ELO Automation Services möglich
  • Anbindung an die Active Directory Ihres Netzwerkes (sofern gewünscht)
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten (für individuelle ELO-Anpassungen sprechen Sie uns gerne an!



Wir bieten in regelmäßigen Abständen ELO Anwender-Schulungen in unserem Hause an. Sofern Sie eine Schulung in Ihren Räumlichkeiten wünschen ist dies natürlich nach vorheriger Absprache möglich!

ELO enterprise
ELO professional

ELO – Digitale Dokumentenverwaltung leicht gemacht!

Mit ELO Professional/Enterprise wird das digitale Verwalten von Dokumenten zum Kinderspiel.

ELOprofessional bildet als modulare Client-/Server-Lösung eine auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte ECM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von ELOprofessional sorgen für effiziente und nachvollziehbare Geschäftsprozesse. Informationen und Dokumente werden über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch, rechtskonform und unter Einhaltung von Datenschutzanforderungen gemäß EU-DSGVO verwaltet. Mit Hilfe der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics behaltenentsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELOprofessional gespeicherten Daten. Integrierbar in verschiedene Geschäftsanwendungen sowie in die Microsoft Office-Programmwelt,verbindet ELOprofessional hohen Komfort und eine intuitive Bedienbarkeit.

Folgende Features erwarten Sie beim Erwerb einer ELO Professional/Enterprise Lizenz:

  • Bis zu 4 digitale Archive (ELO Professional) oder eine unbegrenzte Anzahl Archive (ELO Enterprise)
  • Direkte Anbindung an die caVio Software zum Ablegen aller Dokumentenarten aus der caVio heraus
  • Revisionssichere Ablage aller Dokumente
  • Umfangreiche Scanner- /Druckeranbindungen
  • Hoher Automatisierungsgrad bei der Ablage dank ELO Automation Services möglich
  • Anbindung an die Active Directory Ihres Netzwerkes (sofern gewünscht)
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten (für individuelle ELO-Anpassungen sprechen Sie uns gerne an!
ELO enterprise
ELO professional

ELO – Digitale Dokumentenverwaltung leicht gemacht!

Mit ELO Professional/Enterprise wird das digitale Verwalten von Dokumenten zum Kinderspiel.

ELOprofessional bildet als modulare Client-/Server-Lösung eine auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte ECM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von ELOprofessional sorgen für effiziente und nachvollziehbare Geschäftsprozesse. Informationen und Dokumente werden über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch, rechtskonform und unter Einhaltung von Datenschutzanforderungen gemäß EU-DSGVO verwaltet. Mit Hilfe der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics behaltenentsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELOprofessional gespeicherten Daten. Integrierbar in verschiedene Geschäftsanwendungen sowie in die Microsoft Office-Programmwelt,verbindet ELOprofessional hohen Komfort und eine intuitive Bedienbarkeit.

Folgende Features erwarten Sie beim Erwerb einer ELO Professional/Enterprise Lizenz:

  • Bis zu 4 digitale Archive (ELO Professional) oder eine unbegrenzte Anzahl Archive (ELO Enterprise)
  • Direkte Anbindung an die caVio Software zum Ablegen aller Dokumentenarten aus der caVio heraus
  • Revisionssichere Ablage aller Dokumente
  • Umfangreiche Scanner- /Druckeranbindungen
  • Hoher Automatisierungsgrad bei der Ablage dank ELO Automation Services möglich
  • Anbindung an die Active Directory Ihres Netzwerkes (sofern gewünscht)
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten (für individuelle ELO-Anpassungen sprechen Sie uns gerne an!
ELO enterprise
ELO professional

CVO Software GmbH

August-Borsig-Str. 3

DE – 56070 Koblenz

Kontakt:

  +49 (0) 261 805 808 0

   +49 (0) 261 805 808 69

    info@cvo-software.de

   facebook.com/cvodms

Kontakt zu CVO:

   +49 (0) 261 805 808 0

   +49 (0) 261 805 808 68

    info@cvo-software.de

CVO Software GmbH

August-Borsig-Str. 3

DE – 56070 Koblenz